Nr.1
Bestes Verzeichnis am Markt mit Oldtimer Spezialisten für Profis und Endverbraucher

OLDTIMER-NEWS:

Die Bremen Classic Motorshow im Februar 2022 ist abgesagt!

Es ergibt keinen Sinn, länger zu warten und auf ein Wunder zu hoffen!

Spätestens seit den neuesten Beschlüssen der Politik zur Eindämmung der 4. Welle sind die Einschränkungen zu groß. „Wir können heute, rund acht Wochen vor dem Termin, nicht sagen, ob wir die BCM 2022 so gestalten können, wie wir sie lieben“, erklärt Projektleiter Frank Ruge mit größtem Bedauern. Die 2G-Regel für Besucherinnen und Besucher war gesetzt, reicht aber wohl angesichts steigender Infektionszahlen nicht aus, um eine Classic Motorshow sicher planen zu können. Weitere Vorgaben wie 2G Plus, limitierte Besucherzahlen, Maskenpflicht oder gar eine komplette Absage von Großveranstaltungen sind nicht auszuschließen.

Das gesamte Team ist untröstlich und kann es selbst noch nicht fassen: Bereits die zweite Bremen Classic Motorshow in Folge kann nicht stattfinden!

Es tut weh und es wird ein paar Tage dauern, den Kopf wieder frei zu bekommen. „Und dann, in der kommenden Woche, werden wir darüber nachdenken, wie es weitergeht“, gibt sich Frank Ruge schon wieder kämpferisch. Wir werden Sie informieren!

Link zur Website: https://www.classicmotorshow.de

Beitrag teilen:



Konzept, Design & Entwicklung: CLASSIC-PORTAL.com | Alle Rechte vorbehalten | © 2014-2024