Nr.1
Bestes Verzeichnis am Markt mit Oldtimer Spezialisten für Profis und Endverbraucher

OLDTIMER-NEWS:

RETRO CLASSICS® 2021 in der Messe Stuttgart

Fixtermin vom 25. - 28. Februar 2021!

Die Oldtimersaison 2020 neigt sich dem Ende, der Großteil der Klassiker wurde bereits ‘eingewintert’. Die Saison war ziemlich schwierig für jeden, wirklich jeden, dennoch wir haben gelernt mit dieser Situation gut umzugehen. In Österreich wurden im Herbst sogar zwei Messen abgehalten! Und: Mit einem geeigneten Hygienekonzept, Respekt und etwas Abstand sind Messeveranstaltungen auch in 2021 für uns alle weiterhin möglich – Bitte tragen Sie sich den Termin in Ihren Kalender ein!

Die Messe Stuttgart hat für ihre 21. Ausgabe der mittlerweile weltgrößten Fahrkultur-Messe RETRO CLASSICS® bereits einen Termin fixiert, nämlich vom 25. – 28. Februar 2021. Dies ist ein endgültiger Termin, keine Überschneidungen, keine weitere Verschiebung!

Wichtigste Änderung: Tickets ausschließlich online zu erwerben!

Dass der Termin drei Wochen nach hinten verschoben worden sei, begrüße man sehr, so Herrmann, denn „dadurch rückt unsere Messe wieder näher an ihren angestammten Termin im März“. An den vier Messetagen stehe obendrein „das gesamte Gelände der Messe Stuttgart unbeschränkt zur Verfügung. Mit diesem Platzangebot lässt es sich großzügig und flexibel planen – und der Messerundgang für unsere Besucher kann wie gewohnt in Halle eins beginnen.“

Wichtigste  Änderung: Aufgrund der aktuellen Situation können Sie Tickets für die RETRO CLASSICs ® 2021 nur online erwerben. Die Preise werden selbstverständlich im Vorfeld bekannt gegeben. Der Ticketservice startet demnächst.

Positive Stimmung innerhalb der Branche

Die Vorzeichen für die „Retro 2021“ stünden gut, meint Herrmann. „Wir freuen uns über eine aktuell sehr gute Buchungssituation und werden diese auf den neuen, attraktiven Termin übertragen. Ich denke, dass uns das relativ reibungslos gelingen wird.“ Innerhalb der Branche herrsche eine überwiegend positive Stimmung. „Während der Corona-Zeit konnten viele Händler gut verkaufen, da die Leute Geld angelegt und sich Zeit für ihr Hobby genommen haben. Auch die Besucher wollen diese Messe, das sehen wir ganz deutlich bei unseren anderen Veranstaltungen.“

Neben Online-Ticketing, einer ausgeklügelten Besucherführung und umfassenden Hygienemaßnahmen punktet die Messe mit einem hochmodernen Schichtlüftungssystem, das die Hallen laufend mit Frischluft versorgt. Dem Gesundheitsschutz geschuldet ist auch eine frühere Toröffnung am ersten Messetag, um den Besucherandrang im Eingangsbereich zu entzerren.

Im Großen und Ganzen werde sich die RETRO CLASSICS® 2021 aber nicht wesentlich von ihren Vorgängerveranstaltungen unterscheiden, glaubt Herrmann. Nicht zuletzt „haben wir in diesem Jahr schon eine RETRO CLASSICS® unter Corona-Bedingungen durchgeführt. Deshalb bin ich überzeugt, dass wir auf diesen Erfahrungen aufbauen können – und auch die 2021er Ausgabe unserer Messe wieder zu einem Erfolg wird.“

Details zur RETRO CLASSICS ® 2021 in Stuttgart

Termin: 25. bis 28. Februar 2021, Messe Stuttgart

Öffnungszeiten: täglich 9:00 bis 18:00 Uhr

Tickets aufgrund der aktuellen Situation nur im Online-Vorverkauf unter: www.retro-classics.de/besucher/service/eintrittskarten-oeffnungszeiten/

Weitere Informationen und Bilder zur RETRO CLASSICS® STUTTGART im Internet unter: www.retro-classics.de


(Text und Bildnachweis: www.retro-classics.de)

Beitrag teilen:



Konzept, Design & Entwicklung: CLASSIC-PORTAL.com | Alle Rechte vorbehalten | © 2014-2024